schulgebaeude02

.... luden wir in der letzten Woche vor den Herbstferien, zu unserem Tag der offenen Tür, herzlich alle Kinder ein.

Die "kleinen" Gäste fühlten sich zwischen den Kästner Kindern auf Anhieb wohl und wurden freudig in die Gemeinschaft aufgenommen.DIe Eltern hatten ganz viel Zeit zu schauen, was die Schulkinder schon alles so können. In der Turnhalle durften sich die Besucher gemeinsam mit den "GROSSEN" so richtig austoben. Nach der anstrengenden Rundreise durch die verschiedenen Klassen, die Turnhalle und den Ganztagsbereich, wurden die Besucher bereits von unseren fleißigen Elternhelfern an dem reichhaltigen Buffet erwartet. Mit viel Liebe zum Detail bereiteten viele fleißige Hände Salate, Gebäcke, Kuchen und vieles mehr zu. Vielen Dank an alle fleißigen Helfer, ohne die solche Veranstaltungen nicht möglich wären.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok