DIE BÄRENKLASSE

baeren

Hallo, hier ist die Bärenklasse.
Wir lernen und lachen jetzt im Hauptgebäude mit unserem Klassentier "Bär" und unserer Lehrerin Frau Homberg.
In unserer Klasse sind 11 Mädchen und 13 Jungen.

das neue KlettergerüstEndlich! Das neue Klettergerüst auf unserem Schulhof konnte im Dezember eingeweiht werden. Auch wir haben es direkt ausprobiert und es macht einfach super viel Spaß!

jekitsMit viel Freude nehmen wir am JeKits- Projekt teil. Unsere JeKits-Lehrerin Frau Thienenkamp bringt uns jede Woche verschiedene Instrumente mit, die wir genau kennenlernen und auch selber ausprobieren dürfen. Dazu singen wir immer lustige Lieder und bewegen uns zur Musik.

20161111 092735Zu Sankt Martin haben wir gelernt, wie wichtig das Teilen ist. Dazu haben wir die Geschichte von Sankt Martin gehört, unsere selbstgebastelten Tischlaternen angemacht und uns eine riesige Martinsbrezel geteilt. Die war wirklich köstlich!

kennenlernnachmittagIm September hatten wir unseren Kennenlernnachmittag mit unseren Eltern und Geschwistern. Es gab viele Leckereien zu naschen und wir haben schon stolz unseren Buchstaben-Rap vorgesungen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok