DIE ELEFANTENKLASSE

elefantenklasse1d

Törööö!
Wir sind die Elefantenklasse von Frau Thiem.
In unserer Klasse halten 11 Mädchen, 11 Jungen und der freche Elefant Kibo fest zusammen.
Man findet uns im Erdgeschoss des Nebengebäudes der Erich Kästner-Grundschule.
Praktisch ist, dass wir in der OGS zum Spielen und Hausaufgaben machen direkt in unserem Klassenraum bei Kibo bleiben können.

Wer hätte das gedacht? Auch Cinderella scheint in ihrer Freizeit Fortnite zu spielen, zumindest kennt sie den Floss Dance (dt. Zahnseide-Tanz). Nun ja, nachdem sie ihrer gemeinen Stiefmutter und dessen beiden Töchtern die Meinung gesagt und dem Prinzen gehörig den Kopf verdreht hat, bleibt nach der Traumhochzeit vielleicht tatsächlich Zeit für eine Runde Fortnite. Wer weiß?

(Fotos von Birgit Hupfeld)

Cinderella Hupfeld 5298a

Cinderella Hupfeld 6135a 01

 

Wir haben dieses alte, aber dennoch sehr modern und humorvoll interpretierte Theaterstück und die Atmosphäre im Schauspielhaus Dortmund sehr genossen und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Theater1

Theater2

Theater3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok