DIE ELEFANTENKLASSE

Törööö!
Wir sind die Elefantenklasse von Frau Thiem.
In unserer Klasse halten 9 Mädchen, 13 Jungen und der freche Elefant Kibo fest zusammen.
Man findet uns im Erdgeschoss des Nebengebäudes der Erich Kästner-Grundschule.

weihnachtsfeierOhje! Weihnachten steht vor der Tür und das Rentier hat die Mütze vom Weihnachtsmann angefressen!
Zum Glück hat er viele Freunde, die ihm mit ihren Mützen aushelfen wollen. Nur leider sieht er mit diesen Mützen überhaupt nicht aus wie der Weihnachtsmann… Ob am Ende doch noch die richtige Mütze auftaucht?

Dieses Theaterstück haben wir unseren Eltern und Geschwistern auf unserer Weihnachtsfeier am 16.12.2016 vorgespielt. Zur Belohnung gab es danach Kuchen, Snacks und andere Leckereien.
Da hat sich das Auswendiglernen doch gelohnt!

Kibo und seine Elefantenbande wünschen allen Eltern, Lehrern, Freunden und Verwandten frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok