DIE AFFENKLASSE

Hallo!
Wir sind die Affenbande von Frau Michalski.
In unserer Klasse lernen 13 Mädchen und 11 Jungen.
Man kann uns im Nebengebäude der Erich Kästner-Grundschule finden.

Unser Klassentier ist der Affe Anton, der seit einigen Wochen eine Affenfreundin mit dem Namen Amalia hat.

Am letzten Schultag vor den Osterferien haben wir uns noch einen schönen Vormittag gemacht. Während wir zu Beginn des Unterrichts noch ein wenig in unseren Fördermappen gearbeitet haben, hat Frau Michalski unser Frühstück vorbereitet, zu dem  jedes Kind hat etwas beigesteuert hat. Es gab Hotdogs, Brötchen, Käse, Wurst, Marmelade und ganz viel Rohkost. Nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir uns dann noch einmal zum Klassenrat getroffen. Dann ging es ab in den Ferien. 

Foto Frühstück

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok