schulgebaeude02

person leerAuch wir möchten uns an dieser Stelle vorstellen.

Mein Name ist Dennis Nitschke, gemeinsam mit meiner Stellvertreterin Frau Lohmann bilden wir den Vorsitz der Schulpflegschaft für das laufende Schuljahr.

Die Schulpflegschaft vertritt die Interessen aller Eltern der Schule gegenüber der Schulleitung und den anderen Mitwirkungsgremien und berät unter anderem mit allen Klassenpflegschaften über anstehende Entscheidungen.
Als Vorsitzender der Schulpflegschaft nehme ich neben weiteren gewählten Elternvertretern auch an der Schulkonferenz teil.
Bereits zur Kindergartenzeit meiner Töchter war die Elternmitwirkung für mich ein wichtiges Thema, weshalb ich diese auch mit wachsender Freude an der Erich Kästner-Grundschule aktiv weiter betreibe und auch zur noch folgenden Schulzeit meines Sohnes gerne fortsetzen möchte.
Als Ansprechpartner für alle Eltern wollen wir sowohl in schwierigen als auch in erfreulichen Situationen helfend zur Seite stehen.
Wir sind für alle Eltern da.
Mit freundlichem Gruß
Dennis Nitschke

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok