DIE PANDAKLASSE

Herzlich willkommen bei den Pandas!

Wir sind 11 Mädchen, 13 Jungen und 1 Panda.

Unsere Klassenlehrerin Frau Michel lernt und lacht mit uns im Hauptgeschoss.

Heute war ein besonders schöner Tag. Als wir heute Morgen in unseren Klassenraum gekommen sind, haben wir schon einen kleinen Gruß vom Nikolaus in unseren Pantoffeln entdeckt. Doch dann kam uns der Nikolaus nochmal in unserer Klasse besuchen und hat jedem von uns einen Stutenkerl geschenkt - bestimmt, weil wir so lieb sind. :-)

Wir durften den Stutenkerl direkt essen, haben Weihnachtsmusik gehört und die Zeit gemeinsam genossen. Das war toll!