DIE KROKODILKLASSE

Krokodile4

Hallo zusammen, wir sind die Krokodilklasse von Frau Drewes.

Unser Klassentier Klausi Krokodil begleitet uns jeden Tag.

Gemeinsam lernen und lachen wir im Nebengebäude in der ersten Etage.

Unsere Klasse setzt sich aus 14 Mädchen, 15 Jungen und den Krokodilen Klausi und Klara zusammen.

Am Freitag waren wir zum ersten Radfahrtraining im Fredenbaumpark. Fahrrad1 Herr Mertens hat uns zunächst ein wenig über die nagelneue Anlage erzählt und war sehr erstaunt, was wie schon alles über Verkehrsregeln -und schilder wussten. Also ging es ziemlich schnell nach draußen.Fahrrad3 Wir erhielten unsere Fahrräder und los ging es. Immer wieder erklärte uns Herr Mertens, wie man sich im Straßenverkehr richtig verhält, damit wir demnächst möglichst sicher unterwegs sein können.Fahrrad2 Das Training hat uns sehr viel Spaß gemacht. Fahhrad4Vielen Dank an Herrn Mertens und die helfenden Mamas für den tollen Tag.