DIE KROKODILKLASSE

Krokodile4

Hallo zusammen, wir sind die Krokodilklasse von Frau Drewes.

Unser Klassentier Klausi Krokodil begleitet uns jeden Tag.

Gemeinsam lernen und lachen wir im Nebengebäude in der ersten Etage.

Unsere Klasse setzt sich aus 14 Mädchen, 15 Jungen und den Krokodilen Klausi und Klara zusammen.

Die Dortmunder Verkehrswacht war bei uns zu Besuch.4TW1 Wir konnten am Anfang gar nicht glauben, dass im Spiegel eines Transporters eine ganze Schulklasse verschwinden soll.4TW3 Und doch war es so. 4TW2Jeder von uns  durfte sich mal ans Steuer setzen und mit Staunen feststellen, dass 30 Personen im "Toten Winkel" verschwinden. Nun werden wir mit dem Fahrrad noch vorsichitger auf der Straße unterwegs sein.