Liebe Eltern der zukünftigen Schulanfänger,

aufgrund der derzeitigen Lage dürfen wir Sie und Ihre Kinder in diesem Jahr nicht persönlich an unserer Schule begrüßen. Der Tag der offenen Tür und der Infoabend müssen, aufgrund des hohen Infektionsrisikos, leider ausfallen. Dies bedauern wir wirklich sehr! Sehr gerne hätten wir Ihnen einen persönlichen Einblick in unser buntes Schulleben gewährt!

Unsere Homepage bietet Ihnen aber die Möglichkeit einen kleinen Eindruck zu bekommen. Unter der Rubrik „Schulprogramm“ erfahren Sie mehr über die Schwerpunkte unserer schulischen Arbeit.

Auch die Anmeldung zum neuen Schuljahr wird kontaktlos erfolgen. Nähere Infos dazu und die entsprechenden Formulare zum Download folgen in Kürze an dieser Stelle!

Trotz aller schwierigen Bedingungen freuen wir uns, Sie als neue Familien bei uns begrüßen zu dürfen!

Das Team der Erich Kästner-Grundschule